Ihre Auswahl
|
05.07.24
|
Bus 224,
Richtung:
Thomas-Mann-Schule, Zweibrücken
(ZOB (Stadtmitte), Zweibrücken --> Thomas-Mann-Schule, Zweibrücken)
Bus 223,
Richtung:
Breitwiesenschule
(Thomas-Mann-Schule, Zweibrücken --> Breitwiesenschule, Ixheim Zweibrücken)
|
Route (aktuelle Zeit 02:09)
|
Halt |
Ankunft |
Prognose |
Abfahrt |
Prognose |
Fahrt |
|
ZOB (Stadtmitte), Zweibrücken
|
|
|
07:08
|
|
Bus 224
|
|
Kesselbachstr., Zweibrücken
|
07:10
|
|
07:10
|
|
|
|
Fasaneriestr., Zweibrücken
|
07:11
|
|
07:11
|
|
|
|
Arnoldsruhe, Zweibrücken
|
07:12
|
|
07:12
|
|
|
|
Canadastr., Zweibrücken
|
07:13
|
|
07:13
|
|
|
|
Ontariostr., Zweibrücken
|
07:14
|
|
07:14
|
|
|
|
Pasteurstr., Zweibrücken
|
07:15
|
|
07:15
|
|
|
|
Billrothstr., Zweibrücken
|
07:16
|
|
07:16
|
|
|
|
Galgenberg, Zweibrücken
|
07:17
|
|
07:17
|
|
|
|
Röntgenstr., Zweibrücken
|
07:18
|
|
07:18
|
|
|
|
Denisstr., Zweibrücken
|
07:20
|
|
07:20
|
|
|
|
Berufsbildende Schule, Zweibrücken
|
07:21
|
|
07:21
|
|
|
|
Pestalozzischule, Zweibrücken
|
07:22
|
|
07:22
|
|
|
|
Herzog-Wolfgang-Str., Zweibrücken
|
07:23
|
|
07:23
|
|
|
|
Thomas-Mann-Schule, Zweibrücken
|
07:26
|
|
07:26
|
|
Bus 223
|
|
Tilsitstr., Zweibrücken
|
07:29
|
|
07:29
|
|
|
|
Tilsitstr. Ende, Zweibrücken
|
07:30
|
|
07:30
|
|
|
|
Masurenstr., Zweibrücken
|
07:31
|
|
07:31
|
|
|
|
Beckerswäldchen, Zweibrücken
|
07:32
|
|
07:32
|
|
|
|
Weiherwiese, Zweibrücken
|
07:33
|
|
07:33
|
|
|
|
Hedwig-Dohm-Str., Zweibrücken
|
07:36
|
|
07:36
|
|
|
|
Ottilie-Baader-Str., Zweibrücken
|
07:37
|
|
07:37
|
|
|
|
Wattweiler Berg, Bubenhausen Zweibrücken
|
07:39
|
|
07:39
|
|
|
|
Sportplatz, Bubenhausen Zweibrücken
|
07:40
|
|
07:40
|
|
|
|
Friedrich-von-Schiller-Schule, Zweibrücken
|
07:41
|
|
07:41
|
|
|
|
Am Kloster, Zweibrücken
|
07:43
|
|
07:43
|
|
|
|
Im Klingeltal, Zweibrücken
|
07:44
|
|
07:44
|
|
|
|
Schlachthofstr., Zweibrücken
|
07:45
|
|
07:45
|
|
|
|
Wiesenstr., Zweibrücken
|
07:46
|
|
07:46
|
|
|
|
Masurenstr., Zweibrücken
|
07:47
|
|
07:47
|
|
|
|
Breitwiesenschule, Ixheim Zweibrücken
|
07:48
|
|
|
|
|
|